Wir sind immer wieder neu

Gerade erst hatten wir vor ein paar Tagen ein viel besuchtes, verkaufsoffenes Wochenende mit vielen Interessierten an unseren Fahrrädern und Pedelecs, die sich aus der näheren und weiteren Umgebung zu uns aufgemacht hatten, auch weil der Show-Truck von KTM bei uns Station machte – da wird nun deutlich: der Besuch bei Fahrrad Kamphaus ist auf vielerlei Art möglich, denn wir nutzen die sich bietenden Möglichkeiten immer besser: nicht nur, dass unser Laden mit immer besser werdender Vielfalt zum Besuch einlädt, nein, auch diese Webseite, die es erst seit 2 Jahren gibt, erfreut sich zunehmender Beliebtheit, wofür uns hiermit herzlich bedanken wollen!!

Um die Besuchsmöglichkeiten bei uns aber noch vielfältiger zu machen haben wir jüngst einen Kanal auf Instagram eröffnet, der bereits ebenfalls rege Aufmerksamkeit findet. Darüber senden wir kurze Infos, inspirierende Fotos, kurzfristige Schnäppchen und und und …. Mal sehen, wozu wir dieses Medium noch nutzen werden – in jedem Falle sind wir über das uns entgegengebrachte Interesse begeistert. Wir danken Euch!