Dienstrad Leasing

 

businessbike, Dienstrad Leasing, Leasing, Fahrrad, Pedelec, E-Bike Kinderräder, Gebrauchte, Ebike, Kamphaus, Dinklage

Steuerliche Gleichbehandlung

Seit einer 2012 getroffenen Entscheidung der obersten Finanzbehörden, das Dienstrad-Leasing dem Dienstwagen steuerlich anzugleichen, erfreuen auch wir uns verstärkter Nachfrage, was den Verkauf von zu leasenden Fahrrädern und Pedelecs betrifft.

Guter Partner

Aus einer großen Zahl von Leasing Anbietern haben wir uns nach reiflicher Überlegung den Partner herausgesucht, der für unsere Kunden, für Arbeitgeber und für uns als Händler die meisten Vorteile aus einer Hand bietet. Unsere erste (und einzige) Wahl heißt: Business Bike.

Vorteile hier selbst ausrechnen

Interessenten informieren wir gerne jederzeit – sowohl bei uns im Laden, wie auch – auf Anfrage – in Ihrer Firma, Behörde etc…

Wichtige Informationen gewährt aber bereits die Homepage des Anbieters:

Vorteilsrechner für Arbeitnehmer: Klick hier

Vorteilsrechner für Arbeitgeber: Klick für Arbeitgeber

Um als Arbeitgeber die ersten Schritte zum Dienstrad-Leasing einzuleiten empfiehlt es sich das Starter-Kit zu bestellen: Klick für das Starterkit