Giant

Die Modelle des weltgrößten Fahrradherstellers Giant besetzen in unserem Hause einen eher sportlichen Bereich, bzw. den Bereich der coolen und dabei sehr gut ausgestatteten Jugendräder, meist mit breiteren Reifen, die wir, wo nötig, auch schnell zu Schulwegs-tauglichen Rädern mit Lichtanlage, Schutzblechen und Gepäckträger ausstatten.

Wer aber motorisiert die Lande erkunden möchte, der findet in den Modellen der Explorer Serie bei uns einen fahrbaren Untersatz, der Alltag mit Abenteuer elegant verbindet:

Explore-E+-1-GTS-_Color-A.jpg

Der bullenstarke, 80NM Motor erlaubt dabei Touren in jeglichen Landschaftsprofilen wobei der große 500 Wattstunden Akku für die notwendige Reichweite sorgt.  Hydraulische Scheibenbremsen, Suntour Federgabel mit 67 mm Federweg und und und machen dieses Modell optisch, wie technisch zu einem Partner auf allen Wegen. Selbst dort, wo es keine Wege gibt….

All jenen, die lieber unmotorisiert unterwegs sind begeistern wir oft mit den gut ausgestatteten Lifestyle Modellen der ATX Serie, die serienmäßig mit Scheibenbremsen ausgestattet sind (ATX2):

ATX-2-27_5_Color-B_Black.jpg

 

 

 

Klick zum Hersteller GIANT