Kinderräder von Falter und von Morrison

Ausgereifte Bikes für den Nachwuchs

Klick zu Falter Kinderrädern

Klick zu den Morrison Kinderrädern

Wie gesund Fahrrad fahren für uns, aber besonders für Kinder ist, weiß inzwischen jeder. Es fördert die Geschicklichkeit für Orientierung und Balance und ist besonders gut für eine gleichmäßige körperlich/Sportliche Entwicklung. Und außerdem macht es einfach Spaß.

Die Kinderräder von Falter und Morrison werden mit derselben Sorgfalt entwickelt und hergestellt,  wie die Räder für die Erwachsnen.

Und genauso sorgfältig und sicher sind sie ausgestattet.

Die Modelle sind bei uns mit unterschiedlichen Rahmenformen und Farbvarianten erhältlich. Geringes Gewicht und hohe Haltbarkeit sorgen für langen und sicheren Fahrspaß.

Gut zu wissen, dass die beiden Marken ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten und das bei einer schier unerschöpflichen Auswahl an Farben Formen und Modellen. Ganz gleich ob es ein BMX Rad wird, oder ein Rad für den Schulweg, oder ein cool lackiertes, stylishes Mountainbike mit Strassenausstattung – Mit den Modellen von Falter und Morrison können Eltern ihre Kinder glücklich aufs Rad bringen. Wir helfen gerne dabei.