Ein Glückwunsch an unseren frischgebackenen Gesellen!!!

Seit Anfang Februar freuen wir uns ganz besonders. Michel Klostermeyer unser Auszubildender zum Zweiradmechatroniker, Fachrichtung Fahrrad, hat mit Erfolg und Bravour seine Abschlussprüfung bestanden. Michel ist nun Geselle in seinem Metier, indem er immer schon gut war. Nun hat er das auch endlich schriftlich. Und wir auch …  Herzlichen Glückwunsch!!!

Auf der Webseite „Made in Dinklage“ gibt es einen lesenswerten Artikel, über Michel und den Beruf des Zweirad-Mechatronikers Fachrichtung Fahrrad. Hier der Klick zum Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s