Beitrag zur E-Mobilität

Vorreiter sein in Sachen E-Mobilität und Kundenservice

kann eigentlich ganz einfach sein. Das war der Gedanke von Chris De Martin, Inhaber des beliebten Eiscafés Venezia und seines Nachbarn Jörg Kamphaus.

Ladestation, Elektromobilität, E-Mobilität, Eiscafe Venezia Dinklage, Fahrrad Kamphaus Dinklage

Kurzerhand stellten die beiden innovativ denkenden Unternehmer eine Ladestation auf, die sich ganz harmonisch in den Schmuck der Außenterrasse einfügt. Bis zu acht E-Bikes können hier gleichzeitig kostenfrei geladen werden.

Die Wartezeit, kann sich der Kunde entweder mit Zubehör-Shopping bei Fahrrad-Kamphaus oder beim Genießen einer leckeren DeMartinschen Eiskreation vertreiben. Oder er nutzt den Besuch des Cafés ganz nebenbei zum Aufladen.

Ladestation, Elektromobilität, E-Mobilität, Eiscafe Venezia Dinklage, Fahrrad Kamphaus Dinklage

E-Mobilität voran bringen

Mit diesem gemeinsamen Service der beiden nachbarschaftlichen Geschäftsleute ist ein echter Clou gelungen, denn sie scheinen damit wohl Vorreiter für E-Mobilität in der Region zu sein, das zur Nachahmung anregen sollte.